top of page

ENTDECKE DEINE EINZIGARTIGKEIT

Das Leben wird einfach, wenn du nur mehr ein Fach also dein Fach lebst! Wir zeigen dir Wege zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Entdecke deine Einzigartigkeit und mache diese sichtbar.

ÜBER MICH

Nach meiner Ausbildung zum Grafik-Designer gab es für mich nur einen Weg – meinen Beruf in Selbstständigkeit zu führen. Das freie Entwickeln und Gestalten von Corporate Designs für Unternehmen war meine liebste Tätigkeit.

 

Da es immer wieder große Herausforderungen in meinem wirtschaftlichen sowie privaten Leben gab, machte ich mich auf die Suche nach den Hintergründen. Mir wurde Bewusst, dass ich meine Lösungen dafür nur in mir selbst finden kann.

​

Das viele Menschen ihre ganz persönliche True Identidy erkennen und leben ist mein Ziel!

About

KANN ICH SIE/DICH

UNTERSTÜTZEN?

  • Verwandle Herausforderungen und Engpässe in Chancen und Lösungen

    300 Euro
Contact
bottom of page